Home » Allgemein » Die 1. Mannschaft der Lebenshilfe Moers auf dem Weg zur Landesmeisterschaft des BSNW

Zum zweiten BSNW-Liga-Turnier hatten die Alexianer  Werkstätten nach Münster eingeladen.

Bei hervorragendem Fußballwetter entwickelten sich von Beginn an sehr gute Spiele. Alle Mannschaften gingen motiviert und fair zur Sache. Mit jeweils 10 Punkten wurden die Teams von Heimstatt Engelbert und Lebenshilfe  Moers Tagessieger. Den dritten Platz belegte die Lebenshilfe Borken vor dem BSS Dinslaken.

Die Heimstatt Engelbert hat somit vor dem letzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung vor der Lebenshilfe Moers. Das Rennen um die BSNW- Meisterschaft und die Teilnahme am Endrunden-Turnier in Kamen bleiben spannend.

Die Teilnehmer der Lebenshilfe Moers und ihre Trainer

Disney-5-2006