Home » Kegeln

Kegeln

Kegeln ist für jung und alt

Seit es die Lebenhilfe Moers gibt, wird gekegelt. Alle Gruppen kegeln in den „Bürgerstuben“, Rathausallee 169, in Moers-Utfort.

Zwei große Kegelgrupen sind 2001 entstanden. Die Gruppen werden heute geleitet von Frau Potthoff/ Frau Danetzki und Frau Pascheka/ Frau Köse. Die Kegler sind im Schnitt über zwanzig Jahre alt.
Diese Gruppen treffen sich alle vier Wochen samstags ab 11.00 Uhr in den „Bürgerstuben“ in Utfort, Rathausallee 169.

kegelkids31

 

Seit 2013 gibt es noch eine weitere Kegelgruppe. Die Gruppe kegelt einmal im Monat Sonntag morgens auch in den „Bürgerstuben“ in Utfort, Rathausallee 169. Die Gruppe heißt  „Flitzende Kugeln“ und wird geleitet von Frau Basner und Frau Siwis. Das ist die Gruppe mit unseren jüngsten Teilnehmern.

Die Gruppe mit den Keglern, die am längsten besteht, gibt es schon weit über 30 Jahre. Gekegelt wird jeden vierten Sonntag im Monat ab 11.00 Uhr in den „Bürgerstuben“ in Utfort, Rathausallee 169.

In jedem Jahr machen die Gruppen eine Kegeltour.

Am Jahresende findet eine Weihnachtsfeier statt.

Wír freuen uns, wenn aktive Eltern neue Gruppen mit jüngeren Keglern gründen würden. Selbstverständlich unterstützen wir die Eltern dabei.

Wer Interesse am Kegeln hat, wendet sich bitte an Frau Potthoff (Tel. 02841 30123) oder Frau Basner (Tel. 02841 505315).

Gut Holz

Aktionen der Lebenshilfe

nikolausfeier-2012 23
Disney-4-2006
2017Müllsammeltag6
karnevalsfeier021