Home » Allgemein » Bewegen hilft: Runde im Freizeitpark für Jedermann

Bewegen hilft: Runde im Freizeitpark für Jedermann

 

Wir wollenBewegen hilft auch als Verein die Idee „Bewegen hilft“ von Guido Lohmann unterstützen.

Deshalb laden wir ein zu einer Runde um den See im Freizeitpark am Freitag, 03.10.2014, 13 Uhr.

Alle, die Spaß an Bewegung haben, können teilnehmen. Treffpunkt, Start und Ziel ist der Parkplatz an der Krefelder Str. gegenüber dem Schloer-Stift. Die Strecke ist ca. 700 m lang und für Rollstühle oder Rollatoren barrierefrei. Wir wünschen uns ein Startgeld von 1 Euro für „Bewegen hilft“.
Wer möchte, kann die Runde noch mal um ca. 900 m verlängern, diese Strecke ist zwar nicht asphaltiert, aber gut zu bewältigen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und nette Gespräche.

Mehr über die Aktion von Guido Lohmann erfahren Sie im Internet unter www.bewegenhilft.de  oder auf der Facebook-Seite „Bewegen hilft“.

Kommentare sind geschlossen.

Aktionen der Lebenshilfe

karnevalsfeier009
norderney22
offenetr22
Neujahrsbrunch